we make the world more accessible
Dortmund
hier sind wir zu Hause

Karriere bei GeoMobile

Wir sind ein Team von 27 Software- und Hardwareentwicklern, Grafik- und Kommunikationsdesignern und wir packen jeden Tag mit Überzeugung die Herausforderungen der Verkehrswende an.

Über 250.000 Menschen haben unsere Mobilitäts-Apps. Unsere Hardware-Module bringen das Internet der Dinge in hunderte von ÖPNV-Fahrzeugen in Deutschland. Mit uns machen öffentliche Verkehrsunternehmen die urbane Mobilität einfacher und bequemer.

Trotz Corona - Wir stellen ein!

GeoMobile wächst - schließlich sind Lösungen für einen innovativen öffentlichen Nahverkehr gefragt wie nie.

Besonders in Zeiten wie diesen ist uns die Gesundheit unserer Mitarbeiter wichtig. Unser Team arbeitet im Home-Office und hat dabei alle nötigen Tools zur Verfügung, um auch von zu Hause erfolgreich miteinander zu kollaborieren. 

Offene Stellen

iOS Entwickler (m/w/d)

Android Entwickler (m/w/d)

Senior Backend Engineer (m/w/d)

Wir sind auch stets auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern, die gerne Teil unseres jungen und wachsenden Teams werden möchten, sowie spannenden Bachelor- oder Masterarbeiten. Wir freuen uns über Ihre Initiativbewerbung!

Diese senden Sie bitte an jobs@geomobile.de

Das findest du bei uns

Innovative, interessante Projekte

Aufgeschlossenes Team

Moderne Arbeitsumgebung und Tools

Flache Hierarchien

Team Events

flexible Arbeitszeiten und Home-Office

lockere Atmosphäre